Der BUND hält weiter die Augen offen
Mit einer Demonstration vor dem BRW-Betriebsgelände zeigt die BUND-Ortsgruppe Präsenz und freut sich über erste Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Trotz der überraschenden Wende in Sachen unerlaubte Ablagerungen im FFH Gebiet am Schacht trafen sich Mitglieder des BUND zu ihrer ersten, im Vorfeld angekündigten Demonstration. Ob die Firma Baustoffrecycling Wyhlen (BRW) bis zum 31. Dezember das Gebiet geräumt haben wird, hofften alle, wie dieses allerdings danach aussehen wird, und welche Maßnahmen dann noch nötig sein werden, wird sich noch zeigen.
Erstmalige Protestaktion"Wir haben für unsere Demonstration den Regen abstellen lassen", begrüßte BUND-Vorsitzender Herwig Eggers ein Dutzend Teilnehmer, die trotz des Nieselwetters den Weg zum BRW Gelände gefunden ...