Der Bürgereinsatz wird honoriert

Beim Eichstetter Bürgerdank waren Schriftführer, Arbeitskreis Adlergarten und Jugendliche im Blickpunkt / Ideen für die Schule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Großes Lob für ehrenamtliches Engagement und kreative Ideen gab es beim Bürgerdank, zu dem Bürgermeister Michael Bruder Vereinsvorsitzende und für dieses Jahr eigens die Schriftführer der Vereine sowie Vertreter kirchlicher und sozialer Institutionen eingeladen hatte. Zudem wurde das Thema Schule aufgegriffen. Als Gast zeigte der Rektor der Elsenztalschule in Bammental, Peter Fanta, Beispiele einer Schulentwicklung auf.

Zuvor hob Bürgermeister Bruder in einem kurzen Jahresrückblick die Eröffnung der Pflegewohngruppe im Adlergarten hervor. Die lange Warteliste für die Belegplätze sowie eine gute Außenwirkung sprächen für dieses Projekt. Bruder dankte den Mitgliedern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Bruder, Judith Brenn, Tobias Jenne

Weitere Artikel