Der Blick geht nach vorn

Außerordentliche Schulversammlung in Günterstal: Sanierung dauert bis zu den Sommerferien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÜNTERSTAL."Was in der Günterstaler Schule passiert ist, hätte auf keinen Fall passieren dürfen" - mit diesen Worten hat sich Schulbürgermeisterin Gerda Stuchlik im Namen der gesamten Stadtverwaltung bei allen Eltern entschuldigt, deren Kinder das Schulgebäude wegen einsturzgefährdeter Decken Mitte Februar überstürzt räumen mussten. Stuchlik selbst hatte die außerordentliche Schulversammlung am vergangenen Montag einberufen, um zusammen mit den Eltern über die laufenden Sanierungsarbeiten zu beraten.

Vor allem aber, um die anwesenden Eltern darüber zu informieren, dass der Schulunterricht in Günterstal erst wieder nach den Sommerferien aufgenommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Senf, Monika Rütschi

Weitere Artikel