Der Bauleiter kämpft mit den Tränen
Feierlicher Einzug des Allerheiligsten in die renovierte Kirche St. Johann in Donaueschingen mit besonderem Lob für Willi Föhrenbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (kri). Jetzt ist es geschafft, die Renovierung der katholischen Stadtkirche St. Johann ist vollendet – und das Werk ist außerordentlich gelungen. Dies wurde deutlich am Fronleichnamstag, als der feierliche Einzug des Allerheiligsten in das sanierte Gotteshaus vollzogen wurde. Ein Mann erfuhr dabei eine besondere Würdigung: Bauleiter Willi Föhrenbach, der angesichts des großen Lobes von Pfarrer Hans Peter Fischer mit den Tränen rang.
Der gestrige Fronleichnamstag bedeutete gleichzeitig den feierlichen Einzug des Allerheiligsten in die außerordentlich geschmackvoll restaurierte Stadtkirche St. Johann. Zwei Jahre hatte es gedauert, bis sich das Portal wieder für die Gläubigen ...