Der Bauhof bekommt eine neue Halle
Gemeinderat Reute stellt weitere 8200 Euro zur Verfügung und will Nägel mit Köpfen machen / Kindergarten-Anbau wird geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Das Gebäude des Bauhofs "Hinter den Eichen", schräg gegenüber vom Friedhof, platzt aus allen Nähten. Deshalb wurde jetzt grundsätzlich der Standort parallel zur Straße "hinter den Eichen" genehmigt und die zusätzliche Bereitstellung von überplanmäßigen Mitteln von 8200 Euro für Bodenbelag und Planungskosten. 28 000 Euro wurden schon bei den Haushaltsberatungen zur Verfügung gestellt.
Verbandsbauamtsleiterin Helga Monauni legte dem Gemeinderat zwei Pläne vor, einmal eine Zimmermannkonstruktion (40 000 Euro) und eine Systemhalle für 28 000 Euro. Ob die Gerätehalle direkt an die Straße gebaut wird, der Grenzabstand verkleinert und die Hecke versetzt wird, ob die Halle dann 15 Meter lang und ob eine Baulast eingetragen werden muss, soll ...