Baubeginn

Der Bau des Förderzentrums in Neustadt startet offiziell

Mit einem symbolischen Spatenstich ist der Startschuss für den Bau des Förderzentrums in Neustadt gefallen. Rund elf Millionen Euro kostet das Gebäude, das Ende 2024 fertig sein soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ran an Spaten und Schaufel: Auch die S...schen Spatenstich zum Schulneubau an.   | Foto: Tanja Bury
1/6
Ran an Spaten und Schaufel: Auch die Schülerinnen und Schüler des Förderzentrums legten mit Schulleiterin Anna Feyrer (Mitte rechts) und Bürgermeisterin Meike Folkerts (Mitte) Hand beim symbolischen Spatenstich zum Schulneubau an. Foto: Tanja Bury
"Ich wünsche mir, dass die Schule schnell gebaut wird", sagte Lukas aus der zweiten Klasse ins Mikrofon. Diesen Wunsch teilten das Lehrerkollegium, das Schulpersonal und vor allem Lukas’ Mitschülerinnen und Mitschüler. Schließlich habe man, das wurde in verschiedenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel