Account/Login

Kommentar

Der Bahn fehlt es an Steuerung

BZ-Plus Die Geschäftsbilanz der Deutschen Bahn fällt desaströs aus. Mal wieder. Seit Jahrzehnten wird der Konzern systematisch an die wand gefahren, ohne dass der Bund als Eigentümer wirksam gegensteuert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bahnbaustelle in Stuttgart. Auch w...21 steckt der Konzern in roten Zahlen.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Die Bahnbaustelle in Stuttgart. Auch wegen des Projekts S21 steckt der Konzern in roten Zahlen. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Je desaströser die Ergebnisse, desto mehr hohle Versprechen auf eine bessere Zukunft. Die Deutsche Bahn AG schreibt Milliardenverluste, häuft gigantische Schulden an, nervt ihre Fahrgäste mit Verspätungen, Zugausfällen, Baustellen und Streiks. Die verantwortlichen Politiker, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel