Der Bahlinger SC und der SC Freiburg pflegen eine enge Verbindung
Wo BSC draufsteht, ist auch viel SCF drin. 9 von 11 Spielern in der Startelf haben ihre Wurzeln im Mösle. Trotz dieser Win-win-Situation fordern Verantwortliche des BSC langfristig die Emanzipation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Auch in dieser Saison haben wieder 75 bis 80 Prozent unserer Spieler in der Vergangenheit schon einmal beim SC Freiburg gespielt. Das war gefühlt zuletzt immer so", erzählt August Zügel. Kaum einer kennt die regionale Fußballszene so gut wie der langjährige Spieler, Trainer und Funktionär des Bahlinger SC. Der pensionierte Geschäftsführer der Firma Otto Männer, einer der führenden Anbieter von Präzisionsformen, hat einen Trumpf in der Hand, welcher der Qualität seines Kaders zugutekommt.
Beim BSC bekommen Spieler ein Paket aus Job und Kaderplatz
Der 69-Jährige bietet Spielern, die den ...