Oberliga BaWü
Der Bahlinger SC schlägt den FC 08 Villingen mit 3:0
Komfortzone Südbaden: Die Bahlinger können ihr kleines Zwischentief in der Oberliga beenden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Südbaden hat sich in dieser Saison für die Fußballer des Bahlinger SC zu einer Art Wohlfühlzone in der Oberliga Baden-Württemberg entwickelt. Gegen die Konkurrenz aus Kehl, Offenburg, Singen und Villingen holten die Kaiserstühler in acht Ligaspielen sieben Siege sowie ein Unentschieden – und damit die Hälfte ihrer gesamten Einkünfte von 44 Punkten. Einer dieser Lieblingsgegner entpuppte sich am Samstag auch als Aufbauhilfe für bevorstehende Bahlinger Pokalaufgaben: Der FC 08 Villingen war chancenlos bei der 0:3 (0:2)-Niederlage auf der Ponderosa.
Der Substanzverlust am Ende einer englischen Woche, die für die Villinger mit einem überraschenden 2:1-Erfolg beim Tabellenführer in Neckarelz begonnen hatte, war den Gästen von Beginn an anzumerken. "Wir hatten nicht die Frische, ...