Account/Login

FC Basel

Der "andere Gegner" des Paulo Sousa

FC Basel startet mit einem Gastspiel beim AC Florenz und damit einem Wiedersehen mit dem Ex-Trainer in die Europa League.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Mai bejubelte Trainer Paulo Sousa n...ulant Xhaka  den Basler Meistertitel.   | Foto: Meinrad Schön
Im Mai bejubelte Trainer Paulo Sousa noch mit Taulant Xhaka den Basler Meistertitel. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Wenn Urs Fischer auf seinen Amtsvorgänger beim FC Basel angesprochen wird, findet er nur Lob. Paulo Sousa habe eine "hervorragende Arbeit" abgeliefert, anders wäre der homogen-formidable Saisonstart seines Teams nicht möglich gewesen, sagt der Trainer des Schweizer Fußballmeisters und Liga-Spitzenreiters. Ob just Sousa die Ungeschlagenheit der Basler in drei Wettbewerben stoppen kann, wenn er mit dem AC Florenz am Donnerstag (21.05 Uhr, Stadio Artemio Franchi; SRF 2) seinen Exklub zur Auftaktpartie der Europa League empfängt?

Drei Wochen nach dem bitteren Aus in den Playoffs der Champions League gegen Maccabi Tel Aviv (2:2 und 1:1) aufgrund der Auswärtstorregel haben sie sich in Basel wohl oder übel mit der zweiten Etage des europäischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel