Der Adventszauber liegt für 2017 auf Eis
Der weihnachtliche Markt im Enkendorf fällt wie schon im vergangenen Jahr nicht statt, weil sich kein Organisationsteam finden lässt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Auch in diesem Jahr wird es keinen Adventszauber im Wehrer Enkendorf geben. Das ist die schlechte Nachricht für alle, die sich jetzt schon darauf freuen, die Weihnachtsmärkte der Region zu besuchen. Nach dem Rückzug von Helmut Steinebrunner als Vorsitzendem der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) und aus der Organisation des Adventszaubers scheint es ungewiss, ob das Enkendorf überhaupt nochmal einen Adventszauber erleben wird. Aber es gibt Hoffnung auf ein Weihnachtswunder.
"Ich wurde schon von vielen Leuten darauf angesprochen", so Helmut Steinebrunner. Der Macher des Enkendorfmarktes hatte auch den Adventszauber im Enkendorf ins Leben gerufen. In den Jahren 2014 und 2015 fand dieser rund um den Klaraplatz statt. Dann überwarf sich Steinebrunner, der auch die ...