Der Abstiegskampf spitzt sich zu
HANDBALLSPIEL DER WOCHE: Die SG Waldkirch/Denzlingen gewinnt ein umkämpftes Südbadenliga-Derby gegen Kenzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL. Südbadenliga Männer: SG Waldkirch/Denzlingen – TB Kenzingen 28:24 (11:12). Die Erleichterung war den Gastgebern anzusehen, als sie wenige Minuten nach dem Abpfiff mit ihren Fans den ersten Heimsieg der Saison feierten – zweifellos verdient. "Der Gegner war die letzten zehn Minuten mental frischer als wir", befand TBK-Coach Aurelijus Steponavicius. "Das waren ganz wichtige Punkte, vor allem für die Moral", war auf der Gegenseite SG-Kapitän Patrick Hoch erleichtert. Er und seine Kollegen legten im zweiten Abschnitt vehement einen Gang zu.
Zu Beginn der Partie drückten vor allem die beiden Keeper Armin Philipp und Eimantas Mikucionis dem Spiel ihren Stempel auf, während sich beide Angriffsreihen ...