Der Abstieg der SG Hugsweier/Lahr

Nachgefragt: Ex-Oberligist zieht Team wegen Spielermangels aus der Kreisklasse A zurück / Neubeginn in der untersten Liga.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Der Tiefpunkt einer dramatischen Abwärtsentwicklung: Die SG Hugsweier/Lahr zieht ihr Männerteam wegen Spielermangels aus der Kreisklasse A zurück. Ob die SG eine Saison pausiert, oder doch noch in der Kreisklasse C, der untersten Liga, antritt, entscheidet sich diese Woche.

Der Abstieg der SG nach einem hochgradig spannenden Saison-Finale in der Bezirksklasse zog weitere Kreise als zunächst gedacht. Nur noch wenige Handballer waren bereit, mit dem Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Ruder, Stefan Junker, Michael Gegg

Weitere Artikel