Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In den Herbstferien war mir langweilig. Zum Glück fragte mich meine Mama, ob ich mit ihr und unserem Hund laufen gehen wollte. Ich sagte ja, weil ich nichts Besseres zu tun hatte. Dann spazierten wir in Richtung Neubaugebiet in Birkingen. Zunächst kamen wir an den Feldern vorbei. Mein Hund zog an der Leine und nahm eine Witterung auf. Plötzlich knisterte es im Rapsfeld. Barney, mein Hund, reagierte sofort und pirschte sich an. Ich ließ Barney die lange Leine und folgte ihm. Wie aus heiterem Himmel erschien vor uns ein Wildschwein. Meine Mutter schrie: "Lauft weg, so schnell ihr könnt." Ich war starr vor Schreck, aber Barney flüchtete und zog mich mit. Zum Glück folgte uns das Wildschwein nicht. Wir alle waren erleichtert. Meine Mama meinte noch: Wenn uns das Wildschwein erwischt hätte, hätte das sicher eine Schlagzeile in der Badischen Zeitung gegeben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.