Denzlinger Vereine müssen für Saalmiete im Kultur- und Bürgerhaus künftig mehr bezahlen
Mit dem Pächterwechsel im Kultur- und Bürgerhaus erhöht Denzlingen die Saalmieten für Veranstaltungen. Auch örtliche Vereine müssen mehr zahlen, erhalten aber eine Vergünstigung von 75 Prozent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Noch ruht der Betrieb im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus. Sobald die Sanierungsarbeiten wieder Veranstaltungen zulassen, werden diese für die Organisatoren aber deutlich teurer. So kostet der Lothar-Fischer-Saal mit den rund 566 Plätzen ab 1. September 1300 Euro, anstatt wie bisher 850 Euro. Das entspricht einer Erhöhung von fast 53 Prozent. Im Preis inbegriffen sind die Nutzung der Bühne, der Garderoben und des Foyers. Wer dazu noch die Empore mieten will, muss für die zusätzlichen 91 ...