Dennis Bührer hört auf sein Herz
Der 35-jährige Ex-Profi wird Nachfolger von Alfons Higl und übernimmt zur neuen Saison als Cheftrainer den Bahlinger SC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – 1. Göppinger SV 5:3 (2:1). In der alles andere als ereignislosen Karriere des Fußballers Dennis Bührer dürfte der vergangene Samstag einen besonderen Platz einnehmen. Was weniger mit dem Torreichtum des viertletzten Saisonspiels für den Bahlinger SC zu tun hat, als vielmehr mit der folgenden Zusammenkunft Bahlinger Verantwortlicher, die sich zum Pressegespräch um Bührer scharten. Der Grund: Der 35-jährige Ex-Profi wird neuer Cheftrainer des Bahlinger SC und damit zu kommenden Saison Nachfolger von Alfons Higl.
Bührer macht den Job nicht in vollkommener Eigenregie: Maßgeblich wird er dabei unterstützt von Axel Siefert, der am Kaiserstuhl beim Nachbarklub SV Endingen über sieben Jahre bis 2017 als verantwortlicher Trainer Spuren hinterlassen hat. Der 48-jährige Lahrer, aktuell noch ...