Den Zähler wieder auf null stellen

Das Mittelfeld im Visier: Kann der FC Neustadt erneut punkten?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Acht Spiele änderte sich wenig. Der FC Neustadt kassierte Niederlagen in verschiedenen Ausprägungen, die Null stand bei den Punkten wie eingemeißelt. Die jüngsten beiden Spiele haben jedoch einiges verändert im Mikrokosmos der Neustädter Fußballer. Der Glaube ist zurück, in der Liga Spiele gewinnen zu können. Auch gegen Spitzenteams, wie das 2:1 gegen den SV Linx gezeigt hat. Und die Freude am Spiel ist zurück. Beim FC 08 Villingen ist von Freude keine Spur, das ist ein Spielrausch, den die Nullachter am Montag im Derby gegen Bad Dürrheim weiter ausleben wollen.

FC Waldkirch – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr) und FC Neustadt – 1. FC Rielasingen-Arlen (Montag, 15 Uhr). Das Spiel gegen Linx war eine Bestätigung der gebetsmühlenartigen Aussagen von Klaus und Benjamin Gallmann, die den FC Neustadt trainieren: "Wenn wir am Optimum spielen und der Gegner keinen so guten Tag erwischt, kann es in dieser Liga auch gegen stärkere Mannschaften zu einem Sieg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel