Account/Login

Den richtigen Ton getroffen

"Ohne einen gewissen Druck geht es nicht": Musikschule bekennt sich zum Leistungsgedanken / PC als "Instrument" entdeckt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (hf). So viele Preisträger wie selten zuvor kann die Sing-und Musikschule nach dem jüngsten Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" vorweisen. Dennoch will Musikschulleiter Dieter Fahrner nicht von "Außergewöhnlichem" sprechen. Denn seit Jahren bekennt sich die Einrichtung zum Leistungsgedanken.

In den zurückliegenden Jahren seien die Musikschüler aus Weil bei den diversen Wettbewerben "immer gut gewesen", erklärt Fahrner. Diesmal fiel lediglich das Echo in der Öffentlichkeit besonders groß aus. Geheimnis des Erfolges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel