Den Neustädtern will nichts gelingen
Nach miserabler erster Halbzeit und einem 0:2-Rückstand steigert sich die FCN-Elf zu spät und unterliegt Pfullendorf II mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach dem 1:0-Erfolg zum Saisonauftakt in Überlingen waren die Fans des FC Neustadt im ersten Heimspiel auf die Partie gegen die Reserve des SC Pfullendorf gespannt. Doch aus der Vorfreude auf eine überzeugende Vorstellung der Blauen wurde rasch Ernüchterung. Die Partie war aus Neustädter Sicht eine einzige Enttäuschung. Allerdings musste FCN-Trainer Andreas Ackermann kurz vor Beginn der Partie die Absage von zwei wichtigen Spielern hinnehmen – Fabian Papa und Peter Schubnell standen nicht zur Verfügung. So war das FCN-Team vom Anpfiff weg geschwächt.
FC Neustadt - SC Pfullendorf II 1:3 (0:2). Vom Anpfiff weg war den Pfullendorfern anzumerken, dass sie die Punkte aus dem Schwarzwald mit nach Hause nehmen wollten. Die Gäste spielten aus einer sicheren Abwehr heraus und beherrschten den FCN nach Belieben. Die ...