Den Kandidaten auf den Zahn gefühlt
Podiumsdiskussion des Mütterzentrums: 120 Bürger im Gemeindehaus / Positionen unterschieden sich oft nur in Nuancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (ws). Ein sehr mäßiges Zeugnis hatten die Teilnehmer/innen der kürzlich erfolgten Fragebogenaktion des Mütterzentrums ihrer Stadt ausgestellt. Defizite wurden vor allem in der Beurteilung der Kinderbetreuungsangebote artikuliert. Aber auch die Verkehrssicherheit bekam eine schlechte Benotung. Jetzt hatten die Bürgermeisterkandidatin Andrea Lutz und die Kandidaten Christof Nitz, Klaus Schulte und Michael Segan die Gelegenheit, in einer Podiumsdiskussion ihre Vorstellungen zu diesen Themen darzulegen.
Dazu kamen als weitere Stichworte "Bürgerbeteiligung" und "Haus der Generationen". Die Moderation der Diskussion am Montagabend im katholischen Gemeindehaus vor rund 120 Bürger/innen hatten Karin Bischet-Schwendele und Barbara Peither.Nach ihrer Vorstellung hatten die ...