Den Heimvorteil voll ausgespielt
FC Teningen bezwingt beim Dreikönigsturnier den FC Denzlingen im Finale mit 9:3 / B-Kreisligist SV Heimbach sorgt für Furore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HALLENFUSSBALL. Der Oberligist FC Teningen gewann das 22. Dreikönigsturnier vor eigenem Publikum. Im Finale wurde der FC Denzlingen glatt mit 9:3 niedergerungen. Das größte Hallenfußballturnier in Südbaden fand traditionell in der Teninger Ludwig-Jahn-Halle statt. Im Vor- und Hauptturnier nutzten 60 Teams von der Kreis-bis hin zur Oberliga die Möglichkeit auch in der Winterpause Wettkampfpraxis zu erlangen.
Über 60 Stunden rollte der Ball in 204 Spielen bis letztlich der Turniersieger mit dem FC Teningen feststand. Die Überraschung kommt jedoch aus dem Teninger Ortsteil Heimbach. Der dort beheimatete ...