Dritte Liga
Den Handballerinnen der HSG Freiburg fehlt noch ein Punkt zum Titel
Handballerinnen der HSG Freiburg fehlt nach Sieg gegen SG Kappelwindeck ein Punkt zum Titel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Dritte Liga Frauen: HSG Freiburg – SG Kappelwindeck/Steinbach 32:25 (15:13). Die Freiburger Handballerinnen haben in dieser Saison sicherlich schon glanzvollere Vorstellungen abgeliefert als gegen Kappelwindeck/Steinbach. Vor allem spielerisch ließ die vorletzte Heimpartie in der rappelvollen Gerhard-Graf-Halle manche Wünsche offen. Gleichwohl fuhr der Drittliga-Primus einen letztlich ungefährdeten Derbyerfolg gegen den Aufsteiger ein, sodass ihm nur noch ein Punkt aus den letzten drei Partien zum Gewinn der Meisterschaft fehlt.
Es war gewiss auch der riesigen Zuschauerkulisse, dem Trubel in der Halle und den umfänglichen Vorbereitungen im Vorfeld geschuldet, dass die Offensive der Gastgeberinnen nicht wie gewohnt ins Laufen kam. Auch die ...