Account/Login

Den Feinfühligen gehört die Zukunft

Weg von den Bolzkursen für Kraftmeier: Adelheid Morath triumphiert bei der U23-DM der Mountainbiker auf ihrer Hausstrecke.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (jb). Die bunte Heerschar der 500, mit offensichtlicher Lebenslust über einen höllisch schweren Parcours kurbelnden Leiber hinterließ Wirkung. "Tolle Weltmeisterschaft", befand die sichtlich beeindruckte Dame im geblümten Kleid. Auf die WM wird St. Märgen noch ein bisschen warten müssen. Maßstäbe, die hohen Ansprüchen gerecht werden, setzte die deutsche U23-Meisterschaft der Mountainbiker dennoch. Dank mustergültiger Organisation und einer zukunftsweisenden Strecke.

Blutige Knie und Ellbogen, gezeichnete Hinterteile und schmerzende Nackenmuskeln zeugten von inniger Landschaftsverbundenheit. Fast jeder der 500 Starter aus der Republik, von den Schülern bis zur Elite der U23-Fahrer, erlebte die 6,2 Kilometer lange Strecke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel