Brenden
Den Euro zweimal umdrehen
Im Ortsteil Brenden wird mit Finanzmitteln sparsam umgegangen: "Wir drehen den Euro zweimal um und schauen, ob im vernünftigen Rahmen Einsparungen oder Eigenleistungen möglich sind", hob Ortsvorsteher Rudi Zimmermann in seinem Rechenschaftsbericht anlässlich der Bürgerversammlung hervor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BRENDEN. Im Ortsteil Brenden wird mit Finanzmitteln sparsam umgegangen: "Wir drehen den Euro zweimal um und schauen, ob im vernünftigen Rahmen Einsparungen oder Eigenleistungen möglich sind", hob Ortsvorsteher Rudi Zimmermann in seinem Rechenschaftsbericht anlässlich der Bürgerversammlung hervor. Lobende Worte hatte er für die 470 Stunden Eigenleistungen, die im letzten Jahr von Bürgerinnen und Bürgern oder von Vereinen geleistet wurden.
Insgesamt zeigte sich Ortsvorsteher Zimmermann mit den Investitionen im letzten Jahr zufrieden. Als größte Maßnahme nannte er die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED-Lampen. 55 Stück ...