Den Dinkelberg in Farbe getaucht

Ulli Wunsch zeigt in seiner Ausstellung "Wunschfarben" Wehr und seine Umgebung von einer völlig neuen Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Maler Ulli Wunsch zeigt im Alten S...schaften in ungewöhnlichen Farbtönen.   | Foto: Roswitha Frey
Der Maler Ulli Wunsch zeigt im Alten Schloss in Wehr neue Dinkelberglandschaften in ungewöhnlichen Farbtönen. Foto: Roswitha Frey

WEHR. "Wunschfarben" nennt der Wehrer Maler Ulli Wunsch seine neue Ausstellung im Alten Schloss, die am Sonntag unter großem Publikumsandrang eröffnet worden ist. Der Titel spielt auf die Farben an, die in Wunschs Bildern extrem wichtig sind als Ausdrucks- und Stimmungsträger. Bürgermeister Michael Thater freute sich über den regen Zuspruch, den diese siebte Einzelschau des Künstlers in der Städtischen Galerie auslöste.

In den neuen Arbeiten überwiegend von 2019 entdeckt man ganz andere Farben, als man sie sonst von Ulli Wunsch kennt. Wählte er früher eher dezente, gedeckte Töne, so fallen seine aktuellen Acrylbilder und Mischtechniken durch kräftige Leuchtfarben und Neonfarben auf, die den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel