Dem VfR Hausen gelingt der nächste Schritt zur Meisterschaft
Der VfR Hausen festigt den Spitzenplatz in der Fußball-Landesliga. Die Markgräfler gewinnen das Gastspiel beim Verfolger FV Herbolzheim verdient mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Spitzenspiel musste sich der FV Herbolzheim, hier Außenbahnläufer Ibrahim Bayram (gelbes Trikot), dem Tabellenführer VfR Hausen, hier mit dem spielenden Co-Trainer Mario Kaltenmark, mit 0:2 geschlagen geben. Foto: Achim Keller
Eigentlich hört es Marco Dufner, der Trainer des VfR Hausen, gar nicht so gerne, wenn dem 2:0-Erfolg beim Verfolger Herbolzheim vorentscheidender Charakter im Meisterschaftsrennen zugesprochen wird. Denn noch sind sieben Spieltage zu absolvieren, und das Fell des Bären sollte bekanntlich nicht verteilt werden, bevor selbiger erlegt ist. Aber die ...