Dem Nachwuchs eine Chance
TuS Adelhausen setzt bei der Rückkehr in die erste Bundesliga auf junge deutsche Ringer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Nach einjähriger Abwesenheit sind die Ringer des TuS Adelhausen zurück in der ersten Bundesliga. Dabei hatten sie sich eigentlich auf einen etwas längeren Aufenthalt in der Zweitklassigkeit eingerichtet. Doch da sie sich im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht dem Verdacht mangelnder Sportlichkeit aussetzen wollten, nahmen sie die Offerte an, gewannen die Meisterschaft und stiegen wieder auf. Wohl wissend, dass es – beginnend mit dem Heimkampf am Samstag (19.30 Uhr) gegen SV Wacker Burghausen – wohl eine überaus schwere Saison werden wird.
Schließlich haben sich die Adelhausener nicht wie die meisten anderen Erstligavereine erneut mit einer Reihe ausländischer Athleten eingedeckt. Stattdessen blieben sie ihrer Maxime treu und setzen, wie ...