Dem kulturellen Erbe verpflichtet

Geschichts- und Kulturverein Maulburg hat 2014 wieder zahlreiche Ausstellungen organisiert und historische Stätten betreut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Arbeitsgruppe des Geschichts- und ...emaligen Gipsgrube im Gewann Talmatt.   | Foto: Georg Diehl
Die Arbeitsgruppe des Geschichts- und Kulturvereins Maulburg mit (v. l.) Hermann Lovse, Rolf Hentschel, Mario Manea und Günter Waßmer im April 2014 bei der Einweihung des neu erstellten Markierungssteins bei der ehemaligen Gipsgrube im Gewann Talmatt. Foto: Georg Diehl

MAULBURG. Der seit 13 Jahren bestehende Geschichts- und Kulturverein Maulburg hielt an seiner Generalversammlung Rückblick auf 2014 und Ausblick auf 2015.

Die Arbeitsgruppe Günter Waßmer und Mario Manea hat die mutwillig beschädigte Stützmauer am Eingang zum historischen Gipsstollen wieder hergerichtet. Beide haben auch am "Häuliweg" auf dem Scheinberg den Platz am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Waßmer, Paul Gauguin, Mario Manea

Weitere Artikel