7000 Kilometer bis ans Ziel
Dem Bollehut-Express geht es prima
An der Allgäu-Orient-Rallye beteiligen sich sechs abenteuerlustige Badener, darunter Michael Störk aus Zell und Hannes Rohrer aus Schopfheim. Im Internet schildern sie, was sie bislang erlebt hab en.
Mo, 25. Mai 2015, 16:53 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL/ISTANBUL. Drei nicht mehr taufrische Kombis, sechs abenteuerlustige Badener Anfang in den Dreißigern und 7000 Kilometer Wegstrecke bis ans Ziel in Jordanien: Nach wochen- und monatelangen Vorbereitungen startete der Bollehut-Express um Michael Störk (Zell) und Hannes Rohrer (Schopfheim) vor gut zwei Wochen von seinem Basiscamp in Pfaffenberg aus nach Oberstaufen, dort dann fiel der offizielle Startschuss für die Allgäu-Orient-Rallye.
Ein erstes Lebenszeichen schickte der Bollehut-Express von der Blauen Moschee in Istanbul: Halbzeit für die etwa hundert Teams der Rallye, die hier nach gut einer Woche "on the road" campender Weise endlich einmal einen Tag Rast machten. Mittlerweile hat der Bollehut-Express die Türkei durchfahren, und die Jungs haben ihre Pistenfahrzeuge zum ersten Mal auf ...