Dem Bankraub keine Chance

TKKG-Aufführung im Bürgersaal lockte viele Kinder an / Eine ganz aufwendige Inszenierung  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel los  im und vor dem Bürgersaal &#... Popcorn  und Kuchen versorgt wurden.   | Foto: Danielle Hirschberger
Viel los im und vor dem Bürgersaal – TKKG lockte viele Kinder an, die vom Team des Kulturamtes auch mit Popcorn und Kuchen versorgt wurden. Foto: Danielle Hirschberger

RHEINFELDEN Am Sonntagnachmittag wurden Kinder und Familien in die Erlebnis- und Fantasiewelt  des Theaters entführt. Das Kulturamt Rheinfelden ermöglichte im Bürgersaal den Bühnenkrimi TKKG "Gefangen im Spukhaus", nach der bekannten Buchreihe in der die cleveren Kids Tim, Karl, Klößchen und Gaby Kriminalfälle lösen. Auch diesmal gelang es den vier Helden, das Räuberpärchen zu entlarven und in Fesseln zu legen. Die mit aufwendiger Technik gestaltete spannende Story faszinierte das junge Publikum.    

Trotz Konkurrenz durch Herbstfest und strahlend schönem Wetter war die Veranstaltung, empfohlen ab acht Jahren, gut besucht. Kulturamtsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudius Beck, Nadine Kühne, Anna Schütze

Weitere Artikel