Deftige Klatsche für den Vizemeister
Saisonstart des SV Weil misslingt / Verbandsliga-Fußballer verlieren beim Aufsteiger SV Endingen mit 1:4 und zwei Spieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Pause hat Bernd Vogtsberger noch Hoffnung gehegt. "Es sind ja noch 45 Minuten zu spielen", kommentierte der Sportkoordinator des SV Weil den 1:2-Rückstand seiner Verbandsliga-Fußballer. Doch nachdem die Leistung im Erlestadion von Aufsteiger SV Endingen auch in Hälfte zwei nicht besser geworden war und in einer deftigen 1:4-Klatsche mündete, fand Vogtsberger zum Saisonstart deutliche Worte: "Das war eine blutleere, indiskutable Leistung des SV Weil, die Verantwortlichen sind zutiefst enttäuscht."
Unter den Augen von Ex-Trainer Maximilian Heidenreich ("Wir sehen uns demnächst im Verbandspokal in Denzlingen wieder") präsentierte sich der Vizemeister in erschreckender Verfassung. Zumal die Gäste die Partie mit nur neun Spielern beendeten. Erst ...