Debatte um Schutzanzüge

Die Feuerwehr Murg braucht vier solcher Anzüge / Feuerwehr für Fortbildungseifer gelobt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG (ejr). "Mit 28 Einsätzen hat die Abteilung Murg eher ein durchschnittliches Jahr hinter sich gebracht", bilanzierte Kommandant Stefan Fräßle in der Jahresversammlung das Feuerwehrjahr 2004. Die Wehr war zu neun Brandeinsätzen gerufen worden, von denen allerdings vier Blindalarmierungen durch Brandmeldeanlagen waren. Die übrigen Einsätze verteilten sich auf technische Hilfeleistungen, Verkehrsunfälle, Öl- und Insektenbeseitigung. Weiteres Thema (neben Wahlen und Ehrungen) war die Genehmigung von vier Chemikalschutzanzügen.

Die Diskussion um die Chemikalschutzanzüge zeigte Probleme auf. Von diesen Schutzanzügen konnten bisher nur zwei zugesichert werden. Wie aber betont wurde, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel