Debatte um den Judenbrunnen
Endinger Gemeinderat vergibt Planungsaufträge für Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Weichen für die weiteren Vorarbeiten zur verkehrsberuhigten Umgestaltung der Endinger Innenstadt sind gestellt. Der Gemeinderat stimmte am Mittwoch in öffentlicher Sitzung einstimmig zu, die Ingenieurverträge für die Kanalisations- und Wasserleitungsarbeiten entlang der Hauptstraße sowie für die Neugestaltung der Straßenoberfläche an die Büros Becker sowie Dietrich & Dietrich zu vergeben.
Nachdem der Umwidmung der Ortsdurchfahrt von der Landes- zur Gemeindestraße wohl nichts mehr im Weg steht, sobald die neue L 113 komplett für den Verkehr freigegeben ist, und der Gemeinderat Ende Juli die Neugestaltung der Hauptstraße in wesentlichen Punkten beschlossen hat, ging es nun um die Aufträge für die ...