Debatte über den Zweck

Diskussion bei der Werbegemeinschaft Seelbach wegen Sommerevent und Adventszauber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Zwei traditionelle Veranstaltungen der Werbegemeinschaft Seelbach haben in der Mitgliederversammlung am Montagabend heftige Diskussionen ausgelöst. Redebedarf bestand zum einen über die Gestaltung des Adventzaubers, zum anderen teilten sich die Meinungen bei der Gestaltung der Sommerveranstaltung. Auslöser der Dispute waren das liebe Geld, was dazu führte, dass die Verantwortung und Aufgabe einer Werbegemeinschaft hinterfragt wurden.

Von den 49 Mitgliedern waren im Gasthaus Bären rund 20 Gewerbetreibende in der Versammlung. Die Vorsitzende Marina Schaub richtete nach einer kurzen und zufriedenen Rückschau den Fokus auf die anstehenden Veranstaltungen. Der Schwerpunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marina Schaub, Christine Anton, Gerald Zimmermann

Weitere Artikel