Dealer belieferten den Kreuzschlag

Acht Rauschgifthändler verhaftet / Wöchentlich rund 2000 Portionen Heroin für die Aussiedler-Szene im Offenburger Westen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (BZ). Der Polizei gelang ein Schlag gegen die Offenburger Rauschgiftszene. Die Kripo hat 16 Wohnungen durchsucht und acht Haftbefehle vollstreckt. Damit wurden monatelange Ermittlungen vorläufig abgeschlossen. Die sechs Männer und zwei Frauen sollen in den letzten Monaten sechs Kilo Heroin in die Ortenau gebracht und hier damit gedealt haben. Hauptsächlich Spätaussiedler im Westen hatten den Stoff bezogen.

Im Sommer erhielt das Rauschgiftdezernat Hinweise, dass ein Deutschrusse mit größeren Mengen Heroin handeln soll. Den Mann hatte man bald als 23 Jahre alten arbeitslosen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel