"Davon haben wir nicht einmal geträumt"
Erstbundesligaringer des TuS Adelhausen überraschen im Hinkampf des DM-Viertelfinales mit einem 18:15-Auswärtserfolg bei der RWG Mömbris-Königshofen.
Matthias Scheibengruber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. "Von so einem Ergebnis haben wir nicht einmal geträumt", jubelte Vorsitzender Michael Tilly nach dem sensationellen 18:15-Erfolg des TuS Adelhausen bei der RWG Mömbris-Königshofen. Sekunden nach dem letzten Gong war von den rund 2000 Zuschauern in der Frankenstolz-Arena Aschaffenburg kaum mehr etwas zu hören: "Hier regiert der T – U – S", skandierten die etwa 70 mitgereisten Anhänger vom Dinkelberg begeistert.
"Viel riskiert und alles gewonnen", lautete das Fazit der Gäste nach knapp zweieinhalb Stunden: "Unsere Rechnung ist nicht nur aufgegangen. Wir haben unsere Erwartungen selbst übertroffen", sprudelte es auch Trainer Florian Philipp heraus. Nicht nur die ...