Account/Login

Daumendrehen in Maleck

Wie sinnvoll ist die Besetzung der Ortsverwaltung mit einer Kraft für sieben Stunden?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Malecks Ortschaftsrat besteht auf dem Erhalt der örtlichen Verwaltungsstelle (wir berichteten). Hintergrund des jüngsten Beschlusses ist ein Schreiben der dort beschäftigten Mitarbeiterin der Stadtverwaltung. Darin bat sie ihren Arbeitgeber um Versetzung auf eine andere Stelle, wo sie mehr zu tun hat. Der Hauptausschuss wird sich Ende März mit dem Thema befassen.

Mit Datum vom 17. Januar hatte die Mitarbeiterin ihren als "Erfahrungsbericht" betitelten Brief an das Rechts- und Ordnungsamt gerichtet - nachdem sie über ein Jahr Dienst in der Ortschaftsverwaltung "verrichtet" hatte. Mehrfach, so schreibt sie, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel