Titisee-Neustadt
Das zweite Holi-Festival wird wohl das letzte sein
Am Wochenende steigt das zweite und wohl letzte Holi-Festival in Titisee-Neustadt. Die Veranstalter hoffen auf 4000 Fans an der Hochfirstschanze. Nächstes Jahr könnte dann Heino auf der Bühne stehen.
Di, 5. Aug 2014, 17:26 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag, 9. August, werden tausende junge Menschen zu elektronischer Musik tanzen und mit buntem Pulver um sich schmeißen. Der Vorverkauf für die Party läuft laut Veranstalter Andreas Bächle zwar gut, "aber der ganz große Hype ist vorbei", sagt er. Dieses Jahr kommt mit Robyn Schulz wieder ein Künstler nach Neustadt, der einen Nummer-eins-Hit in den Deutschen Charts gelandet hat.
Trends kommen und gehen. So gesehen ist ein Festival kein Trend. Ein Haufen gutgelaunter Leute, die es sich zu lauter Musik gut gehen lassen und sich nicht um den Alltag kümmern – das Konzept einer Party ist zeitlos. Dass man dabei einmal alle Stunde farbiges Pulver in die Luft wirft, hat hingegen einen hohen ...