Das Zeug zum Bestseller
Zumindest in Öflingen darf die 200 Seiten starke Kirchengeschichte auf viel Nachfrage hoffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Die Frankfurter Buchmesse ist Vergangenheit. Und trotzdem gibt es bereits eine Neuerscheinung auf dem (lokalen) Büchermarkt. Mit klitzekleiner Erstauflage von lediglich 400 Exemplaren. Aber der 203 Seiten starke Band mit 160 Bildern könnte trotzdem ab Freitag das am meisten gelesene Buch in Öflingen werden: "100 Jahre St. Ulrich Öflingen" ist der Titel. Geschrieben hat es Franz Josef Hinnenberger zum Jubiläum der Kircheneinweihung vor 100 Jahren. Die (aktuellen) Fotos sind von Rainer Schnell.
"Du, los emol, chönntest Du net. . .?" Das war vor rund eineinhalb Jahren die etwas vage Anfrage von Pfarrgemeinderatsvorsitzendem Günther Thomann. Denn der hatte einen kleinen Traum. Zum Kirchenjubiläum ...