Bei den Proben herrscht noch etwas Chaos
Das wird eine witzige Aufführung
Bei den Proben wird noch mächtig gerödelt, doch schon jetzt lässt sich absehen: Die Komödie "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde" des Theaters im Steinbruch wird ein Riesenspaß für die Zuschauer!
Fr, 2. Jan 2009, 15:21 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Noch sind die Proben ein bisschen chaotisch: Der Technik fehlt ein kleines, aber wichtiges Verbindungsstück, das Michael Kraus noch schnell holen muss, Simone Allweyer sucht verzweifelt die Einkäufe, die sie im Stück auspacken wird, und selbst eine Änderung mit den Schuhen muss besprochen werden. Doch wer das Vergnügen hatte, dem Team vom Theater im Steinbruch bei der Arbeit zuzuschauen, ist sicher: Es wird eine turbulente, witzige Aufführung!
Gespielt wird "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde", eine Komödie von Joäo Bethencourt in Bearbeitung und unter der Regie von Gunter Hauß. Mit Argusaugen verfolgt er das ...