Das Westernreiten spricht neue Freunde an
Beim zweiten Turnier des Reitervereins Ichenheim wurde wieder viel Sport und Unterhaltung geboten / Uschka Wolf gewann alleine vier Wettbewerbe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM (df). Ein voller Erfolg war trotz nicht gerade idealem Wetter das 2. Westernreitturnier des Reitervereins Ichenheim auf der Waldreitanlage. Die vielen Helfer(innen) um Turnierleiter Gerhard Reichenbach, den Organisatoren(innen) um Karin Nachtigall, Andrea Fraider-Kreft und Uschka Wolf erhielten von Teilnehmern, Offiziellen und den zahlreichen Besuchern viel Lob und Anerkennung.
Dies ist um so bewundernswerter, da trotz des Unwetters am Freitagabend, das wieder Schäden an der Reitanlage anrichtete, die dank der vielen Helfer schnell beseitigt wurden, das Turnier reibungslos abgewickelt werden konnte. Interessant waren nicht nur die Trails, die unter dem ...