Neue Produktlinie

Das Weingut in Käfersberg setzt wieder auf das Terroir

BZ-Plus Das stadt- und kreiseigene Weingut Schloss Ortenberg unternimmt eine 180-Grad-Wende bei seiner Produktlinie St. Andreas.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weingutpächter Thomas Althoff, Oberbür...uen Lagenweinen der Marke St. Andreas.  | Foto: Winfried Köninger
Weingutpächter Thomas Althoff, Oberbürgermeister Marco Steffens und Geschäftsführer Matthias Wolf mit den neuen Lagenweinen der Marke St. Andreas. Foto: Winfried Köninger
St. Andreas wird zur neuen Nobelmarke des Weingutes Schloss Ortenberg. Thomas Althoff, seit eineinhalb Jahren Pächter des kommunalen Weingutes Schloss Ortenberg, dreht das Rad zurück in die große Vergangenheit des Stiftungsweingutes "St. Andreas Hospital Fond".
Das neue Weinrecht vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel