"Das war der erste Schritt"
Die HSG Ortenau Süd hält den Verfolger in der brechend vollen Brumatthalle unter dramatischen Umständen auf Distanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga Nord: SV Ohlsbach – HSG Ortenau Süd 25:25 (14:14). Am Samstag fiel die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Nach dem Remis beim direkten Verfolger führt die HSG die Tabelle einen Spieltag vor Saisonschluss weiter mit einem Punkt an und hat es selbst in der Hand, mit einem Erfolg zu Hause gegen die TS Ottersweier den Titel und den Aufstieg in die Südbadenliga klar zu machen. Es war ein intensives Match in der Brumatthalle. Die Kulisse war beeindruckend. Ebenso die Leistungen beider Abwehrreihen. Leidenschaft und Emotionen prägten die Partie, die hin und her wogte.
Der HexenkesselSieben, acht Minuten nach Schlusspfiff wurde es plötzlich merkwürdig ruhig in der Halle. Es war wie ein kollektives Atemholen, wie ein Innehalten im rauschhaften Taumel des Topspiels. Alle hatten alles gegeben. Dann wurde es wieder laut. "Mega", sagte Wito Göpper, der ...