Das wahre Leben ist anderswo - aber wo?

Elke Schmitter folgt in ihrem neuen Roman "Leichte Verfehlungen" vier Frauen um die 40 in die Untiefen der Berliner Intellektuellenszene.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S ie sind in den so genannten besten Jahren - um die vierzig - und leben dort, wo Deutschlands Zukunft grünt: Im Berlin der Jahrhundertwende. Ihre Männer sind Professoren und Edelanwälte, sie selbst zumeist promovierte freie Geistesarbeiterinnen, erfolgreich in Funk, Print, Theater und Kunstbetrieb. Regelmäßig treffen sie sich auf Empfängen, bei Partys, Lesungen, wo sie gepflegt über die "Eigentlichkeit" bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel