"Das vergesse ich meinen Fans in Baden nie"
BZ-INTERVIEW mit Comedian Christoph Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Christoph Sonntag | Foto: Veranstalter Christoph Sonntag | Foto: Veranstalter](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/a9/f9/dc/128580060-w-640.jpg)
SCHLUCHSEE. Nach Gastspielen in Titisee-Neustadt trat der Comedian Christoph Sonntag gestern Abend im Kurhaus Schluchsee auf. Zu 100 Jahre Christoph Sonntag nahm die schwäbische Spaßbombe wie gewohnt kein Blatt vor den Mund: In einer unterhaltsamen Mischung aus Kabarett, Comedy, Musik und Gesang blickt er satirisch auf das Alltagsgeschehen und sorgte auch mit seiner witzig, frechen Art für ein Wiedersehen mit einigen seiner Klassikern. BZ-Mitarbeiterin Evamarie Kurfess sprach mit Christoph Sonntag über Kabarettisten mit Dialekt, den Stuttgarter Wasen und den Schluchsee.
BZ: Herr Sonntag, Sie als Schwabe, besuchten Sie das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen?Sonntag: Ja, ich war dort. Wenn ich allerdings am Wasen bin, verstehe ich ...