Das Toreschießen nicht verlernt
Landesligaspiel des Tages: Mit Rückkehrer Stefan Mamier gewinnt der SC Wyhl bei den Sportfreunden Oberried.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SF Oberried – SC Wyhl 0:3 (0:1). Wo Segelflieger kreisen, Kühe grasen und Restschneeinseln der Frühjahrssonne trotzen, hat Fußball einen schweren Stand. In der Oberrieder Beschaulichkeit ist beinharter Abstiegskampf an diesem Sonntag kaum greifbar. Es scheint auch nicht viele Fußballfans im Dreisamtal zu jucken, dass die Landesliga-Existenz der Sportfreunde in dieser Saison auf dem Spiel steht. Und das mehr denn je: Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Wyhl hängt Oberried nun punktgleich mit Untermünstertal am Tabellenende.
Der Unterschied an diesem Tag lag in der Zielstrebigkeit und Cleverness der Stürmer. Oberried hat keinen Stefan Mamier und keinen Marco Blust. Der eine (Mamier) war als Gefoulter am Wyhler Elfmetertor zum 1:0 durch Benjamin ...