Account/Login

Das Tor zur Welt und seine Hüter

Abseits denken mit Herber und Theweleit, siegen lernen von Rahn und Kahn: Der Fußball und die Europameisterschaft beflügelt Autoren und Verleger / Von Martin Halter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
N ur drei Prozent der Deutschen glauben, dass Rudi Völlers Elf in Portugal Europameister wird. Die ungewohnte Skepsis beflügelt Autoren und Verleger nur: Der Ausstoß an Fußballliteratur ist geradezu weltmeisterlich. Vorbei die Zeiten, da sich Intellektuelle nur naserümpfend oder ironisch herablassend mit dem Ball befassten. Inzwischen schämt sich niemand mehr, sich in die nationale Erregungsgemeinschaft vor dem Fernseher einzureihen; selbst ein Klaus Theweleit sagt "wir". Für den Gelehrten ist das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel