Das Tischtennis-Wunder geht zu Ende
Stühlinger Frauenteam gewinnt den letzten Heimwettkampf in der Regionalliga / In der neuen Saison Neustart in der Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (rod/budj/off). Die Erfolgsgeschichte, in deren Verlauf die erste Frauenmannschaft der Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen durch die Baden- und Oberliga bis in die Regionalliga durchmarschiert ist, neigt sich dem Ende. Die Spielerinnen, die dieses kleine sportliche Wunder möglich gemacht haben, wurden beim letzten Heimspiel der Saison verabschiedet. Vermutlich wird das Stühlinger Frauenteam in der nächsten Runde in der Verbandsliga an den Start gehen.
Mit den beiden spielstarken Schweizerinnen Monika Kuribayashi und Laura Schärrer, die ihr Land auch international vertreten haben, kannte die Erfolgskurve der Stühlingerinnen lange nur eine Richtung: nach oben. Zuletzt in der Regionalliga wurde der ...