Nahverkehr

Das "Ticket4Lö" ist ein Erfolgsmodell mit Corona-Delle

BZ-Plus Seit einem Jahr kann in Lörrach für einen Euro Bus und Bahn gefahren werden. Das Angebot ist ein Renner, fehlt aber in der Ticket-App des RVL noch. Damit will sich die Stadt nicht abfinden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund 60.000 „Ticket4Lö“ wu...Lörracher Vier-Fahrten-Karte verkauft.  | Foto: Barbara Ruda
Rund 60.000 „Ticket4Lö“ wurden in den ersten elf Monaten seit Einführung der Lörracher Vier-Fahrten-Karte verkauft. Foto: Barbara Ruda
"Das vorliegende Ergebnis ist ein Meilenstein in der nachhaltigen Entwicklung des ÖPNV in Lörrach, damit ist es gelungen, einen neuen, attraktiven ÖPNV-Tarif im Lörracher Stadtgebiet einzuführen. Wir wurden förmlich von der Nachfrage nach dem neuen Ticket überrannt." Deutlicher könnte Oberbürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Bärnighausen, Jörg Lutz

Weitere Artikel