Das Theaterleben blüht wieder auf

Gesellschaft der Musikfreunde startet Reihe / Württembergische Landesbühne zeigt "Amadeus".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Rivalitätskampf zweier außerordent...im Mittelpunkt der Theateraufführung.   | Foto: Veranstalter
Der Rivalitätskampf zweier außerordentlicher Musikerpersönlichkeiten des ausgehenden 18. Jahrhunderts steht im Mittelpunkt der Theateraufführung. Foto: Veranstalter
DONAUESCHINGEN (da). Gerade hat die Gesellschaft der Musikfreunde ihre Reihe "Jazz im Strawinsky" mit großem Erfolg gestartet, schon ist ein zweites Projekt in Planung: "Theater im Strawinsky".
Theater hat in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Egender, Silvia Klauser, Martina Losch

Weitere Artikel